Dennis S. Galle | Bachelor of Arts | Online-Portfolio
  • Art des Projekts:
    Wettbewerbsteilnahme des Kurses
  • Betreuung:
    Prof. Christoph Scheller (FH Aachen) / Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen (RWTH Aachen) / Sönke Bruns (DDB Tribal Düsseldorf)
  • Kunde:
    DIESEL
  • Pressemeldungen / Links:
  • Leistungen:
    Entwicklung einer ganzheitlichen crossmedialen Kampagne für die neuen DIESEL Overear Headphones
  • Auszeichnungen:
    Gold beim 17. GWA Juniour Agency

Unser Kurs der FH Aachen hat in Zusammenarbeit mit den Marketingstudenten der RWTH und dem Managemet Supervisor Sönke Bruns von DDB Tribal Düsseldorf im Rahmen des GWA Junior Agency Awards 2011 eine ganzheitliche Werbekampagne für die neuen DIESEL Overear Headphones entwickelt.

Die Kampagne erstreckte sich in mehreren Phasen über OOH Printmedien, digitale Medien und schlussendlich zu einem großen Launch-Event.